Auch wenn man betagt ist muss man ja nicht

ach am besten vorn vorne das alles.Will mir gerade heute morgen meine Kiwi schälen und schneide die Frucht quer auf.Dann führe ich sensibel den Kaffeelöffel zwischen brauner Schale und grünem Fruchtfleisch ein und beginne zu drehen,da lacht doch mein Mann laut auf. Er hat ein schönes Herrenlachen das schon seit 49 Jahren ansteckend ist. Für mich. Sofort habe ich symbiotisch mit ihm mit gelacht. Kiwi-Drehvorgang beendet und zu ihm geschaut und er sagte:stell dir doch mol vor ,hier steht mer bräuchte e Vorbild zum impfe“.Er und ich wir lachten wieder. Dann hatte wir unsere Dialoge. So stellten wir fest das diese Zeitung irgend etwas bewegen wollte, wenn sie so einen Aufmacher hat. Aber auch das wir zwei Alten noch bei Sinnen waren.

Denn selbst wenn die Rautenzeigende -Händefrau(Neue Wortschöpfung) sich vor einem Kamerateam impfen lies, sei doch lange nicht gesagt ob in der Injektion ein Impfstoff enthalten ist Vielelicht gäbe es ja Vitamin B12 oder Kochsalz oder oder.

Dazu hatte ich einen Gedankengang den ich mir eigentlich verkneifen wollte, aber hier liest ja kaum einer mein Zeugs,deswegen stellte ich mir vor. das die Chefin dort sitzt.Die Person welche vor ihr schon den Ärmel hochkrempelt um das unbekannte Serum zu empfangen, bekommt eine Sinneswandlung und entreißt die Spritze des vermummten Handlangers und sticht sie in Muttis Arm und drückt ab.

Ach ich male mir nicht aus wie das dann dort vor Ort weitergehen könnte. Aber gut die Gedanken sind ja frei, so lernten wir es im Schulbetrieb—also damals.

Ach so ,die Kiwi…Nun ja, ich nahm sie wieder zur Hand ,drehte und drehte und kam an wo ich begann zu drehen.Herrlich glotzte der grüne Kern mich an und die zurückgeschobene Haut diente als Haltegriff,wie schon immer.Und wie schnell so eine köstliche Frucht verspeist ist,das geht fix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s