An meinem Pc

klebt ein Fitzel Papier und darauf steht,,ich wiege 72 kg“:Mein Sohn sagte mir mal ich solle mir meinen Wunsch da hin kleben wo ich jeden Tag mit zu tun habe. Eine Affirmation.

Ich wiege aber 89,5kg. Das ist viel Holz für eine kleine alte Frau wie mich. Vor einem guten 1.5 Jahr wog ich 81 kg. Das hatte ich mit fasten erreicht. 1tag essen–ein Tag trinken. Egal was. Na ja, nix fettes oder krass süßes oder Alkohol. Das ging gut und wenn man reichlich abgenommen hat bekommt man einen kleinen Herzinfarkt.Also ich jetzt. Dann die Reha und dann Scheisverfi….te Tabletten. Die kann man ja —oder sollte man—nicht absetzen und mal nehmen und mal nicht.Auf den leeren Magen traute ich mich das nicht am Fastentag und dann aß ich etwas ….und dann war ich stinkesauer.Meine schöne Reise zu weniger Kilo war durchtrennt. Das frustierte mich. Meine Aktivitäten ließen nach,Biken +Sport.Und jetzt hab ich alles wieder.An Kilos.

Das kleine Zettelchen ist so weit weg und aus meinen Frust heraus beachte ich es kaum.Das wird nie was.Denke ich. Abe rich habe wieder Kraft gefunden. Gehen zum Sport und fahre MTB. Dieses Rad hat mir mein Mann wieder total aufgerüstet, es war richtig vergammelt. Ich bin sehr glücklich darüber.Nun beginnen ja die grauen oder nassen Tage und dann steht das Rad eher. Aber ich walke auch. Mit einer lieben Walkpartnerin.Zwar nur Mittwochs ,aber wir walken.Ich habe manchmal das Gefühl das mir das zu wenig ist und habe mein FIT Bändchen (Schaumi) wird es gesprochen und xiaomi wird es geschrieben—-wieder aktiviert. Ein Riesenspaß für mich. Jetzt habe ich für mich das joggen entdeckt—-nein nein—nicht das echte. Eher so eine Vorstufe, schneller als gehen ,langsamer als joggen. So ein Schlappschen, wenn man mal schnell aufs Klo muss—so ist ungefähr der Ablauf.Das hab ich jetzt zweimal gemacht.Und es ist nix passiert…mit Herz und so.Mal sehen wie es weitergeht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s